Der Klimapakt Flensburg auf der Messe ENERGIEspartage in Neumünster

Der Klimapakt Flensburg auf der Messe ENERGIEspartage in Neumünster

Helge Maas vom Klimateam der Universität Flensburg war einer von insgesamt sechs kompetenten Standbetreuern während der dreitägigen Veranstaltung.

Ganz im Zeichen der gesellschaftlich immer zentraler werdenden Themen Energieverbrauch und Energieeinsparung stand Neumünster am ersten Adventswochenende: Passend zur kalten Jahreszeit konnten sich Verbraucher vom 25. bis 27. November erstmalig auf den „ENERGIEspartagen“ in den Holstenhallen Neumünster über die Bedeutsamkeit und Vielfältigkeit des Energiesparens informieren. Der Klimapakt Flensburg war mit seinem Messestand und dem hochengagierten Klimateam der Universität Flensburg vertreten und konnte vielen Interessierten Informationen über den Klimapakt und zum Thema Klimaschutz liefern.