Klimapakt-Maskottchen läuft beim „Flensburg liebt Dich-Marathon“

Klimapakt-Maskottchen läuft beim „Flensburg liebt Dich-Marathon“

Das Klimapakt-Maskottchen „Kalle Karton“ lief zusammen mit anderen Kollegen der Maskottchen-Staffel erfolgreich einen Abschnitt von rund zwei Kilometern beim „Flensburg liebt Dich- Marathon“ mit.

Kaum war das neue Klimapakt-Maskottchen „Kalle Karton“ fertig gestellt, hatte es schon gleich seinen ersten großen Auftritt beim „Flensburg liebt Dich-Marathon“! Im Rahmen einer illustren Maskottchen-Staffel lief „Kalle“ – bzw. ein engagierter Vereinskollege – tapfer einen Abschnitt von rund zwei Kilometern. Für alle Mitläufer und den vielen Zuschauern schaffte der Einsatz eine gute Aufmerksamkeit auf den Klimapakt Flensburg. Und „Kalle“ freut sich schon nach seinem sportlichen Erfolg auf den nächsten Einsatz!