Klimapakt präsentiert sich beim Neujahrsempfang

Klimapakt präsentiert sich beim Neujahrsempfang

Klaus Schrader (Geschäftsführer Klimapakt Flensburg) freute sich auch über den Besuch von Oberbürgermeisterin Simone Lange am Stand des Klimapaktes.

Am Sonntag, 14. Januar, fand wieder der traditionsreiche und unterhaltsame Neujahrsempfang der Stadt Flensburg im Deutschen Haus statt. Neben einem umfangreichen Kulturprogramm gab es viele Präsentationen von unterschiedlichsten Flensburger Organisationen. Auch der Klimapakt war mit seinem neuen Messestand und jeder Menge Informationsmaterial vertreten. Es kam zu einem regen Informationsaustausch mit vielen Bürgern. Vielfältigste Fragen bezüglich des Klimapaktes und des Themas Klimawandel konnten beantwortet werden. Eine gute Gelegenheit für den Verein, um in einen direkten Dialog mit den Flensburgerinnen und Flensburgern zu treten. Mehr Informationen zu den Aktivitäten des Klimapaktes unter: www.klimapakt-flensburg.de.