Mitgliederversammlung beim Klimapakt Flensburg

Mitgliederversammlung beim Klimapakt Flensburg

Die Mitgliederversammlung des Klimapaktes Flensburg fand in diesem Jahr bei den Stadtwerken Flensburg statt.

Am Donnerstag, 23. November, fand die Mitgliederversammlung des Klimapaktes bei den Stadtwerken Flensburg statt. Nach einer einleitenden Begrüßung durch den Geschäftsführer Klaus Schrader eröffnete Henning Brüggemann (Klimapakt-Vorsitzender) die Versammlung für die rund 30 Teilnehmer. Herzlich begrüßt wurde insbesondere Christoph Fels (Geschäftsführer bequa GmbH), der seine Organisation als Neumitglied im Verein kurz vorstellte. Nach verschiedenen inhaltlichen Beiträgen zu den aktuellen Klimaschutzmaßnahmen und der fortlaufenden Öffentlichkeitsarbeit referierten Klaus Müller-Janßen und Oliver Rein (beide Stadtwerke Flensburg GmbH) zu den Themen „Erzeugungsstrategie der Stadtwerke“ sowie „Betriebliche Fuhrparkoptimierung durch „E-Mobile“. Im Anschluss wurden die Mitglieder des Vorstandes durch Abstimmung wiedergewählt. Mehr Informationen zur Arbeit des Klimapaktes findet man unter: www.klimapakt-flensburg.de.