Klimapakt im SH-Magazin!

Klimapakt im SH-Magazin!

Jürgen Möller (Vorstandsvorsitzender) im Interview mit dem NDR-Fernsehteam vor einer der teilnehmenden Flensburger Bäcker-Filialen.

Die Klimapakt-Kampagnen stoßen auch überregional immer wieder auf größeres Interesse.

Nun wurde unsere beliebte Aktion: „Frische Brötchen – Frische Luft!“ am Pfingstmontag im Schleswig-Holstein-Magazin veröffentlicht.

Bei der Kampagne erhält jeder Teilnehmende, der seine Brötchen mit dem Fahrrad anstatt dem Auto holt, vom 1. bis zum 30. Juni in

30 Flensburger Bäcker-Filialen ein kostenloses Extra-Brötchen. An dieser Stelle auch noch mal ein „Riesen-Danke-Schön“ für die grandiose

Unterstützung seitens der Medelbyer Landbäckerei, der Klosterbäckerei, der Förde-Bäckerei und der Bäckerei Thaysen! Hier geht´s zum Fernsehbeitrag

Mehr Informationen zur Kampagne erhält man hier.