Aktuelles

ZDF-Beitrag zu Flensburger Lastenrad-Event
Das ZDF-Team beim Filmdreh an der Hafenspitze über das Flensburger Lastenbike-System „Fjordbeweger“.

ZDF-Beitrag zu Flensburger Lastenrad-Event

… und plötzlich waren sie in Flensburg – die Kollegen vom Fernsehen aus Mainz! Am Freitag, 03. Mai, drehte ein Fernsehteam vom ZDF einen Beitrag über das erste Flensburger Lastenrad-Event, bei dem auch das städtische Lastenbike-System „Fjordbeweger“ präsentiert wurde. Die Veröffentlichung war am 4. Mai um 17.05 Uhr im „Länderspiegel“ – zusammen mit anderen Klimaschutzbeiträgen aus anderen Städten – zu sehen. Der knapp zweiminütige Filmbeitrag lobte das – auch aus bundesweiter Sicht – vorbildliche Mobilitätsprojekt aus Flensburg. Der Beitrag (ab Minute 03:04) ist mit Click auf das Foto zu sehen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner