Projekt „Flensburg Waldwuchs“ zu Gast in der ARD-Show “Frag doch mal die Maus”

  • Startseite
  • Projekt „Flensburg Waldwuchs“ zu Gast in der ARD-Show “Frag doch mal die Maus”

Es wird gefeiert bei der ARD in Köln! Der zwölfjähre Flensburger Jannis Ide – Ideengeber des Projektes „Waldwuchs“ – war Mitte Februar Studiogast im Rahmen einer Aufzeichnung der Sendung bei Eckart von Hirschhausen und der Mausshow „Frag doch mal die Maus“. Anlass war der 50. Geburtstag der „Sendung mit der Maus". Der Fernsehbeitrag wird am 06.03.2021 um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Bereits im November 2020 fanden weite Teile der Dreharbeiten zur "Geburtstagsshow" gemeinsam mit 120 Schüler*innen des Alten Gymnasiums in der Marienhölzung statt – also: Einschalten nicht vergessen! Auch hier bei uns im Norden wächst eine Idee weiter! Alle neuen Entwicklungen rund um das Projekt findet man auf www.waldwuchs-flensburg.de.

Speakers & Chief Guests