Aktuelles

Der Vereinsvorsitzende Jürgen Möller (rechts) beim offiziellen Abschied des bisherigen Geschäftsführers Klaus Schrader zusammen mit der Nachfolgerin Katharina Jensen.

Wechsel in der Geschäftsführung des Klimapakt Flensburg e.V.

Nach über sieben Jahren Geschäftsführertätigkeit für den Klimapakt Flensburg e.V. übergibt Klaus Schrader nun sein Amt an Katharina Jensen, die hauptamtlich beim Klimapaktmitglied Adelby 1 tätig ist.

Im Rahmen einer offiziellen Verabschiedungsfeier lobte der Vereinsvorsitzende Jürgen Möller die engagierte Arbeit von Klaus Schrader, der nun seinen Ruhestand antritt: „Sie waren das Gesicht des Klimapaktes und haben sich in den letzten Jahren sehr für unseren Klimaschutzverein verdient gemacht. Ein herzliches Dankeschön hierfür!“ Katharina Jensen ist Juristin und wird zurzeit noch eingearbeitet. Sie freut sich schon auf ihr zukünftiges neues Amt: „Ich möchte nicht nur die klassischen Geschäftsführeraufgaben übernehmen, sondern mich auch inhaltlich mit neuen Ideen einbringen“, so die engagierte Nachfolgerin.

Mehr Informationen zu den Aktivitäten des Klimapakt Flensburg e.V. erhält man unter: www.klimapakt-flensburg.de.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner