Aktuelles

Im Rahmen des EE Solutions Summit fand auch eine öffentliche Podiumsdiskussion mit hochkarätigen Rednern statt.

EE Solutions Summit in Sonderborg

Die Confederation of Danish Industry war Gastgeberin der EE Solutions Summit am 9. Juni 2022 in Sonderburg, um konkrete Energielösungen und Fälle mit einem internationalen Publikum zu diskutieren. Darüber hinaus gab es einen Ausstellungsbereich im Atriumhof des Alsion in Sønderborg zu praktischen Energieeffizienz-Maßnahmen, die in Dänemark und auch weltweit angewendet werden. Die Ausstellung teilte sich in vier EE-Sektoren auf: Industrie, Gebäude, Sektorintegration und Verkehr.

Auch eine Delegation des Klimapaktes und der IHK-Flensburg war vor Ort anwesend und erhielt innovative und inspirierende Anregungen zum vielseitigen Themenfeld Klimaschutz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner